Beiträge durchsuchen

Blockflöte-TV

Blockflöte TVBlockflöte-TV für die Musikschule TV-Reinhold Pomaska

Diese App wurde für die Musikschule Reinhold Pomaska entwickelt und kann hier geladen werden:

Blockflöte-TV
Blockflöte-TV
Preis: Kostenlos+
  • Blockflöte-TV Screenshot
  • Blockflöte-TV Screenshot
  • Blockflöte-TV Screenshot
  • Blockflöte-TV Screenshot
  • Blockflöte-TV Screenshot
  • Blockflöte-TV Screenshot

Hier ein Auszug aus der Beschreibung der App:

Liebe Kinder!
Mit dieser Blockflöten-App habt ihr Zugriff auf alle Blockflöten Bücher der Blockflöte-TV-Reihe des Pomaska-Brand Verlages.

Momentan ist erst ein Buch erhältlich, doch schon bald werden weitere Bücher folgen.

Diese Gratis-App beinhaltet von dem erhältlichen Buch „DIE SCHÖNSTEN WEIHNACHTSLIEDER FÜR DIE BLOCKFLÖTE“ einige kostenlose Beispiele der Videos und PDFs.

Auch wenn ihr ein Lied gar nicht kennst, werdet ihr euch mit Hilfe des Videos sehr schnell das Lied erarbeiten können!

Den kompletten Inhalt eines Buches könnt ihr günstig per In-App-Kauf freischalten.
Inhalt der Buch-App:
80 Videos für deutsche und barocke Griffweise, und in Zeitlupe.

Für „DIE SCHÖNSTEN WEIHNACHTSLIEDER FÜR DIE BLOCKFLÖTE“ gibt es zusätzlich zu den Noten und Videos auch noch für jedes Lied eine Begleitmusik, die ihr kostenlos von meiner Webseite www.blockfloete-tv.de herunterladen oder auch direkt dort abspielen könnt.
Damit macht das Üben natürlich noch viel mehr Spaß und außerdem seid ihr mit Hilfe dieser Begleitmusik in der Lage, auch einen kleinen Auftritt unter dem Weihnachtsbaum vorzuführen…

WICHTIG:
Wenn die App einmal geladen ist, kannst du jedes Video/PDF einzeln laden und löschen und zwar so oft, wie du möchtest!
Damit ist dein iPad/iPhone oder iPod immer so frei wie du es benötigst, und die App nimmt trotz der zahlreichen Videos nur wenig Speicherplatz ein!
Sobald neue Bücher erscheinen, werden diese in der App angezeigt.

Viel Erfolg und viel Spaß beim Blockflötespielen
wünscht euch

Euer
Reinhold

Weitere Infos wie ihr Blockflöte lernen könnt findet ihr hier mit Videos und Playbacks.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.